Kurs: SeniorFit

 

Als Angebot des Turnvereins 1892 Differten e.V. finden seit dem Jahr 2022 Kurse zur Senioren-Fitness statt. Bewegung kennt kein Alter! Bewegung hält uns fit! Ziele sind der Erhalt und die Verbesserung der körperlichen und geistigen Beweglichkeit im Alter. Das Training wird von der lizensierten Reha-Trainerin Ina Hess angeleitet. Kommt gern mal vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Kosten für 10 Termine: 20 € für Mitglieder, 30 € für Nicht-Mitglieder

Trainingszeit:  Montags von 16:15 bis 17:15 Uhr
Ort:  Vereinsheim, An der Bisttalhalle, Pater-Lorson Straße, 66787 Wadgassen-Differten
Übungsleiterin: Ina Hess
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright Turnverein 1892 Differten e.V. Alle Rechte vorbehalten!