Volleyball – ein Sport , der den ganzen Körper fordert und fördert

 

Unsere Herrenmannschaft besteht aus 13 aktiven Spielern und 4 Trainingswilligen. Wir spielen sehr erfolgreich in der Landesliga und werden wohl zum wiederholten Male Meister, da wir im Spiel auf unseren großen Erfahrungsschatz setzen können und uns in den Trainingseinheiten erfolgreich gegen das Alter stemmen.

Mit fast der kompletten Mannschaft nehmen wir auch immer an den Seniorenmeisterschaften teil, was uns in den letzten Jahren einige Saarlandmeistertiteln und 3. Plätze bei den Südwestmeisterschaften beschert hat.

Natürlich kommt bei uns der Spaß niemals zu kurz. Auch außerhalb der sportlichen Betätigung kommen wir oft und gerne zusammen. Da Volleyball ein Sport ist, den man drinnen wie draußen spielen kann, sieht man uns, sobald ab Mai die Sonne scheint, auf den Beachplätzen , vor allem im Wadgassener Freibad.

Interessierte sind uns stets willkommen.

 

Man sieht sich!

 

Zeit:
Dienstags und Donnerstags
20-22Uhr
Ort:
Bistalhalle Differten
Pater Lorson Str. 1
66787 Wadgassen
Trainer :
Thom Könen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

 

 
Trainer & weitere Informationen:
Thom Könen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!