Volleyball Damen

 

Wir, die Volleyballerinnen des TV Differten, sind eine lustige Gruppe von 20 Mädels im Alter von 18 bis 34 Jahren, das Alter ist aber Nebensache. Bei unserem Sport stehen an erster Stelle der Teamgeist und der Spaß am Spiel, aber nicht zuletzt auch der Ehrgeiz und die Motivation zu gewinnen.

Unsere aktuelle Spielklasse ist die Bezirksliga Damen, die Volleyball- Saison läuft immer von September bis März. In dieser Zeit haben wir nicht nur zweimal in der Woche Training, sondern fahren auch samstags zu den Rundenspielen, die an verschiedenen Orten saarlandweit stattfinden. Unsere Trainingszeiten sind montags und freitags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Bistalhalle.

In unserer geselligen Gruppe haben wir nicht nur Spaß beim Spielen und Trainieren, sondern unternehmen und feiern auch viel gemeinsam, z.B. zum Saisonabschluss oder an unserer Weihnachtsfeier.

Wir freuen uns über jeden Besuch von Euch!

 

Trainingszeiten:

Montags 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Freitags  18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ort:

Bisttalhalle Differten
Pater Lorson Str. 1
66787 Wadgassen

Trainer:

Stefan Grub
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

HIER gelangen Sie zum aktuellen Spielplan der Sparte "Volleyball Damen".

 

Weitere Informationen:
Lena Zapp
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!