Volleyball Damen

  

Wir, die Volleyballerinnen des TV Differten, sind eine lustige Gruppe von Mädels im Alter von 18 bis ca. 40 Jahren, das Alter ist aber Nebensache. Bei unserem Sport stehen an erster Stelle der Teamgeist und der Spaß am Spiel, aber nicht zuletzt auch der Ehrgeiz und die Motivation zu gewinnen.

Unsere aktuelle Spielklasse ist die Bezirksliga Damen, die Volleyball- Saison läuft immer von September bis März. In dieser Zeit haben wir nicht nur zweimal in der Woche Training, sondern fahren auch samstags zu den Rundenspielen, die an verschiedenen Orten saarlandweit stattfinden. Unsere Trainingszeiten sind montags und freitags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Bistalhalle.

In unserer geselligen Gruppe haben wir nicht nur Spaß beim Spielen und Trainieren, sondern unternehmen und feiern auch viel gemeinsam, z.B. zum Saisonabschluss oder an unserer Weihnachtsfeier.

Du hast Lust bei uns mitzuspielen und auch bereits einige Erfahrung im Volleyball-Spielen? Dann komm gerne zu einem Schnuppertraining bei uns vorbei, wir freuen uns.

Trainingszeiten:  Montags 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Freitags  18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Ort: Bisttalhalle Differten, Pater Lorson Str. 1, 66787 Wadgassen
Trainer: Thomas Hoffmann
Weitere Informationen: Lena Zapp, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unsere nächsten Heimspiele (jeweils 15:00 Uhr):
16.03.24 Bisttalhalle.   Gegner: VC Warndt 2 und danach Bliesen