Turnverein 1892 Differten e.V.

D-66787 Wadgassen-Differten

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start
E-Mail Drucken

Eindrücke „Vereinsdarstellung 2015“

Im November beging der Turnverein seine Vereinsdarstellung und hatte dazu neben zahlreichen kleinen und großen Kindern auch Jubilare eingeladen, um Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaften vorzunehmen.

 

Danke an Alle, die den kleinen Sportler aus den Sparten „Eltern- Kind- Turnen“ und „Kleinkindturnen“ großen Applaus gaben! Der Eifer und die Begeisterung standen den Kindern förmlich ins Gesicht geschrieben.

 

Auch die älteren Turnerinnen überzeugt mit ihrem Können im Bodenturnen und Kastensprung. Die gemeinsame Pyramide der Turnerinnen war am Ende der Vorstellung ein echtes Highlight.

Ernster, aber nicht mit weniger Begeisterung konnte die 1. Vorsitzende Frau Rita Bohnenberger die geladenen Jubilare auf die Bühne bitten, die dem Turnverein seit 25 und 40 Jahre die Treue halten. Auch die Mitglieder, die den Verein „neugegründet“ haben, erhielten eine Urkunde und ein Präsent. Vereinsmitglieder, die selbst nicht an diesem Fest teilnehmen konnten, erhielten ihre Urkunden später überreicht.An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön des Vorstandes für ihre Verbundenheit und Treue.

 

Mit viel Temperament und künstlerrischer Raffinesse nahmen die Trampolinspringer die Zuschauer mit auf die Reise „der gefährlichen Piraten“! Am liebsten hätten die anwesenden Kinder das Piratenschiff geentert!

 

Eine Mitmachaktion der Sparte “Rhythmische Gymnastik“ ( mit Beate und Rita) und die Vorführung der Tänzerinnen von Frau Lesch brachten auch das „mittelalte“ Publikum in Bewegung.

Aber es ging nicht nur trocken zu, denn viele selbstgemachte Kuchen, Hot- dogs, … und spritzige Getränke verwöhnten die Gaumen unserer Besucher.

Herzlichen Dank an Alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

 

 

 


vereinsdarstellung 2015 - In den VZ Netzwerken zeigen
6
vereinsdarstellung 2015 - Bei Wer kennt wen teilen
8
PDF
E-Mail


Teilen





93 Klicks
11
38
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. Dezember 2015 um 13:28 Uhr  

Einen wunderschönen guten Morgen!

Aus unserem Archiv