Turnverein 1892 Differten e.V.

D-66787 Wadgassen-Differten

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start
E-Mail Drucken

 

 

SPARTE TRAMPOLIN

LANDES MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT

September 2016

 

In diesem Jahr war die Sparte Trampolin des TV Differten wieder einmal austragender Verein der Landes Mannschaftsmeisterschaft.

8 Vereine aus dem ganzen Saarland meldeten 15 Mannschaften verschiedener Altersgruppen. Auch der TVD hatte mit Nele Bohnenberger, Klara Schwartz, Jana Kiel und Tatjana Bodwing eine Mannschaft, die in der Wettkampfklasse Jugendturnerinnen 1 starteten. Nicht ganz leicht war die Herausforderung der jungen Turnerinnen da auf dieser Ebene so einiges an Können abverlangt wird.

Doch die Trampolin Mädels sind nicht so leicht einzuschüchtern und übten deshalb mit Wahnsinns Eifer. Und „Hut ab“ alle hatten in kurzer Zeit neue Sprünge, ja ganze Übungen einstudiert. Und so viel Fleiß wird natürlich auch belohnt! Trotz Nervenflattern und verpatzter Übung erreichte die Mannschaft das Finale und Sprangen sich dort mit 65.10 Punkten auf einen tollen 3. Platz der Saarlandmeisterschaft.

Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille!

Außerdem möchte ich noch erwähnt haben, dass ohne meine fleißigen Helfer so eine große Veranstaltung ( ca.150 Personen ) nicht zu bewältigen wäre.

Deshalb nochmals VIELEN DANK Ihr seid sooo super Klasse!!!

 

Eure Brigitte

 

Weitere Fotos können Sie in unserer Fotogalerie unter folgendem Link ansehen:

https://goo.gl/photos/DBsRxYeKJBJS4FGq7

 


Landesmeisterschaften 2016 - In den VZ Netzwerken zeigen
2
Landesmeisterschaften 2016 - Bei Wer kennt wen teilen
2
PDF
E-Mail


Teilen





28 Klicks
3
11
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 21. November 2016 um 14:43 Uhr  

Einen wunderschönen guten Morgen!

Aus unserem Archiv